Denitza Gruber Mein allererstes Fingerspielbuch

Inhaltsangabe zu „Mein allererstes Fingerspielbuch“ von Denitza Gruber

Ein Fingerspielbuch, das Groß und Klein Spaß macht! Auf jeder Seite kann man die Tiere zum Leben erwecken, indem man die Finger durch die Löcher steckt: Der Frosch fängt Fliegen, der Hund wackelt mit den Ohren...

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

• Rezension zu "Mein allererstes Fingerspielbuch" von Denitza Gruber

Mein allererstes Fingerspielbuch
    Catwoman

Catwoman

19. August 2011 um 14:19

"Mein allererstes Fingerspielbuch" das ist ein schönes Buch, auf jeder Seite eine Überraschung, man steckt die Finger durch die Öffnungen und so erweckt man den Schmetterling oder andere Tiere zum Leben. Meine Tochter (12 Monate) steckt auch die Zunge durch die Öffnungen, das Buch hält es aus, es ist stabil und sehr farbenfroh. Hier wird die Feinmotorik des Kindes gefördert.