Mein erster Puzzle-Zug

Cover des Buches Mein erster Puzzle-Zug (ISBN:9783845814629)

Inhaltsangabe zu "Mein erster Puzzle-Zug"

Herausnehmen und wieder »einparken«: die Lok und verschiedene Wagons werden auf jeder linken Seite im Pappbilderbuch in Aktion gezeigt, rechts können diese als Puzzleteil herausgenommen werden.
Doch wer schafft es, diese auch wieder richtig einzusetzen?
Wenn alle vier Teile zusammengesteckt werden, ergibt sich ein lustiger Zug. Die stabilen Puzzleteile sind optimal für kleine Kinderhände, fördern die Motorik sowie die Merkfähigkeit und ermöglichen einen großen, langanhaltenden Puzzlespaß!
In dieser Reihe sind außerdem noch lieferbar: Meine ersten Puzzle-Tiere, Mein erster Puzzle-Bauernhof, Meine ersten Puzzle-Autos

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Ars Edition