Denny - Vertrau mir : Psychothriller

von Deniz Sae
Denny - Vertrau mir : Psychothriller

JuanSantiagos avatar

packender Thriller, der Spaß macht!

Inhaltsangabe zu "Denny - Vertrau mir : Psychothriller"

Dennis zieht sich vorwiegend in seine Kfz-Werkstatt zurück und meidet Menschen-, ganz besonders Frauenkontakte. Seit Kindheit teilt er sich seinen Körper mit einer kaltblütigen Persönlichkeit, die er selbst kaum kontrollieren kann. Nur Nicholas, sein 85er Audi Quattro und imaginärer Berater, ist in der Lage, die bösartige Monster-Identität zu bändigen. Als Dennis' Gratwanderung zwischen Einsamkeit und Sorge, jemandem zu schaden, in einem Selbstmordversuch gipfelt, überlebt er unversehrt, aber Nicholas wird zerstört. Nun tritt das Monster ungehindert in den Vordergrund und versucht mit sadistischen Mitteln aus Dennis' Verdrängung zu brechen. Wird der liebenswerte Hannes es schaffen, Dennis' Verstand vor dem Zerfall zu retten? Psychothriller mit homosexuellem Touch und Trigger-Gefahr. Nur für Erwachsene. 410 Seiten

ISBN:B00IW3ZQHY
Ausgabe:E-Buch Text