Bewerbung/Ich möchte mitlesen

HEARTBREAK FAMILY DIE NÄCHSTE RUNDE!! Wer liest Band 2 mit?

Liebe Lovely Booker,

in drei Tagen erscheint der zweite Band von Heartbreak Family, auf den ich mich sehr sehr freue, und der Fischer-Verlag stellt für diese Leserunde freundlicherweise wieder 20 Exemplare zur Verfügung! DANKE!

Da dies ja die Fortsetzung ist, wäre es mir wichtig, dass sich möglichst diejenigen unter Euch bewerben, die den ersten Band kennen. Band 2 ist zwar auch in sich abgeschlossen, sodass er auch unabhängig davon gelesen werden kann, aber schöner wirds natürlich für Euch und auch für mich, wenn ihr meine Helden schon kennt und mit ihnen weitergeht ...

Also alle, die den Anfang noch nicht kennen, ab in die Buchhandlung oder Bücherei, Heartbreak Family 1 gekrallt, verschlungen ... und beworben!

Darum geht's:

HEARTBREAK on the road!

Die Osterferien stehen an. Jannah freut sich schon auf das Ferienhaus in der Türkei, in dem sie mit Ken, Merrie, Sepp und ihrer Mutter die Zeit verbringen werden. Natürlich ahnt sie nicht, dass unter den Urlaubern dort auch Sayan ist, ein sehr süßer Typ, der ihr ganz schön den Kopf verdrehen kann. Ob er und Ken Freunde werden? Ihr dürft gespannt sein!

Hier die Leseprobe:

Bitte denkt bei eurer Bewerbung und auch beim Lesen daran, das das Buch ab 12 Jahren empfohlen wird!

Also, wer hat schon in Band 1 mit Jannah Kismet geschwärmt, gelitten und geliebt, Merrie verflucht, über Lou den Kopf geschüttelt, Neo bemitleidet und fand, dass Ken Jannah gar nicht verdient, weil er so ... ist?

Wer muss JETZT UNBEDINGT WISSEN WIE ES WEITERGEHT???

Ihr habt 10 Tage Zeit!

Los gehts, Ich freue mich auf eure Bewerbungen bis zum 03. April!

Viele Grüße

Eure Deniz

Autor: Deniz Selek
Buch: Kismet – Köfte in Flipflops

aba

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Iiiiiiich möchte es unbedingt wissen!

Oh liebe Deniz!
Wie ich mich freue, dass es so weit ist, und dass es weiter geht!!!

@aba

HA! Liebe Aba, auf dich hab ich mich auch schon gefreut!! <3

vor 3 Jahren

3. Abschnitt (Kapitel 15-20)
Beitrag einblenden

Tja, wie ich dachte - wenn Jannah in sich hineinhört, schlägt ihr Herz nur für Ken! Und der benimmt sich nun auch nicht mehr so pubertär. Bei ihm sieht sie alles in olivgrünen Schwingungen, wellen (wie auch immer, bei Sayan sah sie nur die Farbe Rot - ohne Gefühlsregung. Er war ein netter Freund - mehr aber auch nicht. Zurückhaltend war er, küsste sie nicht einmal, war realistisch, als er meinte, ihre Wege würden sich nun wohl trennen - Jannah mit ihren 15 noch sehr jung, er mit seinen 18 schon recht gefestigt, weiß, welchen Weg er einschlagen will.

Wirbelwind Ally (die ja als Mutter versagt hatte) ist immer sehr herzerfrischend und der Ausflug zu den Wattebergen war ein Erlebnis, sowohl für Ally und Wolfgang, als auch für Ken und Jannah. Ich denke, Ken hat nun die Chance, von Ines loszukommen, die seine Gefühle eh nicht erwidert.

Jedenfalls: Ein guter Schluss ziert alles - der Schluss war der absolute Höhepunkt der Geschichte, meiner Meinung nach. Und ich mag ja Ken sehr gerne - obwohl (oder trotzdem) er so ist, wie er ist.

vor 3 Jahren

3. Abschnitt (Kapitel 15-20)
Beitrag einblenden

connychaos schreibt:
Und nun ist sie mit Ken zusammen, oder noch nicht? Oma Ally fetzt, habe mich schon gefragt, ob sie in der Story noch auftaucht und schwupp, war sie da. Herrlich, wie Anneanne sie taxiert hat.

Ja, davon gehe ich jetzt aus, dass die Liebe zwischen den beiden sich nun langsam entwickelt.

Ally MUSS sein! Anneanne und Ally - wie Feuer und Wasser. Mal sehen, ob die Liebschaft mit Wolfgang nun von Dauer ist.

Scheherazade

Meinungen / Rezensionen

So hier nun auch meine Rezension auf Lovelybooks:
Ich habe diese Rezension auch auf amazon, thalia und wasliestdu eingestellt (Freischaltung muss noch erfolgen).
Ich bedanke mich für dieses tolle Buch. Es hat mir besser gefallen als der erste Teil.

Meinungen / Rezensionen

Sooo, jetzt endlich auch meine Rezi, die ich auch bei Amazon und Ciao gepostet habe:

Mein Wunschcover ist das abgebildete - schade, dass es umgeändert wurde. Aber dennoch Danke an den Verlag und vor allem an Deniz, die in der Leserunde so toll für uns da war.

chrissiladeux

Hey :)

weiß schon jemand wann der 3. Teil kommt? ich warte nämlich sehnsüchtig darauf :D

Liebe Chrissi,

mir geht es genauso! :) Band 3 kommt etwas verzögert im nächsten Jahr heraus (voraussichtlich Herbst), weil mir 1. "Aprikosensommer" dazwischengegrätscht ist und unbedingt geschrieben werden musste und 2. weil Heartbreak Family komplett "neu eingekleidet" wird. Es gibt eine ganz neue Verpackung (Cover etc) auf die ich selbst schon sehr gespannt bin. Wenn ich Näheres weiß, gibts hier eine Info, ok?!

Ganz liebe Grüße
Deniz

vor 2 Jahren

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hey, Ihr Lieben da draußen!

Wie versprochen, möchte ich Euch nun endlich die brandneuen Cover und Titel meiner Lieblingsserie "Heartbreak Family" präsentieren!

Jannah, Ken, Merrie und den Rest meiner afrikanisch-türkisch-deutschen Patchwork-Familie findet Ihr bald zwischen diesen zauberhaften Buchdeckeln!
Wie gefallen Sie Euch? Mögt Ihr den Serien-Titel, und kommen Euch die Untertitel bekannt vor?

Band 1 wird zu KISMET - Oliven bei Vollmond /Erscheinungstermin: Ende Februar 2016 im Fischer KJB Verlag

Band 2 wird zu KISMET - Köfte in Flipflops /Erscheinungstermin: Ende April 2016

Und Band 3, der Abschluss der chaotisch-wilden Multikulti-Trilogie, wird zu KISMET - Couscous mit Herzklopfen und erscheint als ERSTAUSAGABE Ende Juni 2016!

1 Foto