Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Neue Leserunde, wer liest mit?

Liebe Lovely Booker,

in genau drei Tagen erscheint Heartbreak Family. Es ist der Auftakt zu einer dreibändigen Jugendbuch-Serie, auf deren Erscheinen ich mich wahnsinnig freue. Das Schreiben war ein einziges großes Vergnügen und ich bin sehr gespannt, wie es euch gefällt.

Der Fischer-Verlag spendiert netterweise 20 Exemplare für diese Runde!

Darum geht's:

HEARTBREAK is in the air!

Jannah ist entsetzt. Ihre türkische Mutter will kurz nach der Trennung von ihrem deutschen Vater mit seinem Nachfolger zusammenziehen. Sebastian ist Deutsch-Afrikaner und der Vater von Ken, in den Jannah seit einiger Zeit verliebt ist. Aber leider auch der Vater von Merrie, mit der Jannah schon oft aneinander geraten ist.

Was tut man also, wenn der Angebetete und seine blöde Schwester plötzlich mit ihren Koffern in der Tür stehen? Schwärmen und Zicken ist ja bekanntlich aus der Ferne am Schönsten, das geht nicht am gemeinsamen Frühstückstisch, oder doch? Und wie kriegt man braune Haut und rote Haare, afrikanische Spezialitäten und türkische Marotten unter einen deutschen Hut?

Diese Patchworkfamilie bietet nicht nur den drei Helden mächtig Zündstoff. Auch die Nerven der Eltern liegen schnell blank. Und was bedeutet das für Jannah und Ken?

Eine Leseprobe zum Einstimmen findet Ihr hier:

Bitte denkt bei eurer Bewerbung und auch beim Lesen daran, das das Buch ab 12 Jahren empfohlen wird!

Meine Frage an euch: Was habt ihr für Erfahrungen mit diesem seltsam verworrenen und doch alltäglichen Lebensmodell "Patchwork-Familie" gemacht? Selbst oder bei Freunden und Bekannten?

Ich freue mich auf eure Bewerbungen bis zum 01. Oktober!

Viele Grüße

Eure Deniz

Autor: Deniz Selek
Buch: Kismet – Oliven bei Vollmond

@Buchraettin

wie nett, dankeschön!!

Buchraettin

Beitrag einblenden

Ach eben war der Beitrag doppelt ich hab einen gelöscht und nun waren beide weg.. also Werbung in der Kinder / Jugendbuchgruppe. Ich versuche mitzudiskutieren, aber ich brauche kein Buch, also keine Bewerbung..

123volldabei

Hallo,
ich finde das der Cover schon sehr viel versprechend aussieht .
ich bin selber verliebt und finde Bücher die um Liebe handeln sehr schön .
Ich kann nach dem ich einen Liebesroman gelesen habe gut einschlafen.
Ich kenne es wie doof es ist wenn man eine zickige Halbschwester bekommt.

Starter: Wie gefällt euch das Cover, die Farben, der Titel?

Hey, Ihr Lieben da draußen!

Wie versprochen, möchte ich Euch nun endlich die brandneuen Cover und Titel meiner Lieblingsserie "Heartbreak Family" präsentieren!

Jannah, Ken, Merrie und den Rest meiner afrikanisch-türkisch-deutschen Patchwork-Familie findet Ihr bald zwischen diesen zauberhaften Buchdeckeln!
Wie gefallen Sie Euch? Mögt Ihr den Serien-Titel, und kommen Euch die Untertitel bekannt vor?

Band 1 wird zu KISMET - Oliven bei Vollmond /Erscheinungstermin: Ende Februar 2016 im Fischer KJB Verlag

Band 2 wird zu KISMET - Köfte in Flipflops /Erscheinungstermin: Ende April 2016

Und Band 3, der Abschluss der chaotisch-wilden Multikulti-Trilogie, wird zu KISMET - Couscous mit Herzklopfen und erscheint als ERSTAUSAGABE Ende Juni 2016!

1 Foto

connychaos

@DenizSelek

Schade, dass es den 3. Teil nicht in der Heartbreak Family Reihe gibt. Mir gefallen die Cover dieser Reihe besser und nun muss ich mir Band 3 aus der Kismet Reihe daneben stellen. Das passt nicht so toll.

blessed

connychaos schreibt:

Ich hätte die Überarbeitung des Titels und der Cover nach Erscheinen des 3. Bandes auch besser gefunden. So bleibt meine Trilogie unvollständig, auch wenn Kismet 3 im Bücherregal steht. Trotzdem bin ich gespannt, wie es mit Jannah, Ken und Co. weitergeht. Bis Ende April dauert es noch soo lange... ;)

@connychaos

Liebe Conny, ich weiß! Das ist wirklich etwas unglücklich, doch bei einem Relaunch wie die Verlage es manchmal aus marketingtechnischen Gründen entscheiden, leider nicht anders machbar. Ich hoffe, dass du mir aber als Leserin trotzdem noch treu bleibst!

Alles Liebe
Deniz

@blessed

Liebe Grüße
Deniz

blessed

DenizSelek schreibt:
Liebe Blessed, ja, das geht mir genauso, liegt aber jenseits meiner Entscheidungsfreiheit. Ich bin nun einfach froh und dankbar, dass die Trilogie im nächsten Jahr vollständig ist und mir der Titel und die neuen Cover so supergut gefallen. Natürlich hoffe ich, dass auch du weiterhin meine Bücher liest! Liebe Grüße Deniz

Liebe Deniz,

das stimmt natürlich und ich freue mich auch, dass die Trilogie weitergeht und dann im nächsten Jahr vollständig ist! Und die Hauptsache ist doch, dass dir der Titel und die neuen Cover gefallen. :) Klar werde ich die Bücher weiterhin lesen! Ich muss doch wissen, wie es Jannah, Ken und den anderen im dritten Band ergeht. ;)

Liebe Grüße,
Sandra