Alle Bewerbungen

KISMET FINALEEEEEE!!!

Hey Ihr Lieben,

es geht in die dritte und letzte Kismet-Runde, in der es zwischen Jannah, Ken und Merrie nochmal richtig kracht! Mehr muss ich dazu ja nicht sagen, nur das eine noch:

Bitte bewerbt Euch nur für die Leserunde, wenn Ihr Band 1&2 (entweder als Heartbreak Family oder als Kismet) bereits kennt. Alles andere macht keinen Sinn!

Eure Bewerbungsfrage lautet: Was meint Ihr, wird in Band 3 geschehen? Irgendwelche Ideen?

Ich freue mich auf Eure Beiträge!

Liebe Grüße
Eure Deniz

Autor: Deniz Selek
Buch: Kismet – Couscous mit Herzklopfen

Buchraettin

vor 1 Jahr

Ich lese mit, keine Bewerbung, ich habe es schon, freu mich schon und habe es auch noch in der Jugendbuchchallenge hier verlinkt.. da finden sich bestimmt Bewerber;)

@Buchraettin

Wunderbar! Ich freue mich!!! Bin gerade am Erstellen der Leserunde!

vor 1 Jahr

Liebe Deniz, wir hinken mit der Lektüre leider sehr hinterher, es gibt momentan große Probleme in meiner Familie, meine Mutter ist krank, mein Mann hatte einen Unfall... Zum Schreiben bin ich dadurch leider nicht gekommen. Ich hole es aber in den nächsten Tagen nach. Es tut mir schrecklich leid aber manchmal durchkreuzt das Schicksal einfach unsere Pläne.

1. Abschnitt Kapitel 1-7
Beitrag einblenden

Endlich konnten wir auch mit dem lesen beginnen.
Wie süß, Jannah und Ken sind zusammen aber wie sollen sie es den Eltern beibringen? Gar nicht so einfach.
Kens Eifersucht ist aber unangenehm, hätten wir nicht erwartet. Hoffentlich gibt sich das noch.
Die Spinnenbilder finden wir genial, wie bist du denn auf die Idee gekommen, Deniz?
Hmmm, die Fotos in der Schule. Seltsame Geschichte. Wer steckt dahinter? Ein Lehrer, der die Jugendlichen sensibilisieren will? Andere Mitschüler?

2. Abschnitt Kapitel 8-14
Beitrag einblenden

Oje, es geht drunter und drüber.
Suzan ist aber auch wieder unreif bzw hormonbelastet. Schwankt sie Echt zwischen Sepp und Gero? Man sollte sie mal sanft schütteln. Und Ken gleich mit. Schrecklich eifersüchtig.

3. Abschnitt Kapitel 15-22
Beitrag einblenden

Zum Glück vertragen sich Ken und Jannah wieder. Wir finden aber gut, dass sie ihn etwas hat zappeln lassen und sich somit erzogen hat. Ein eifersüchtiger Partner kann schnell zum Alptraum werden.
Merry hat sich super entwickelt, anfangs mochten wir sie gar nicht. Nun wird sie für Jannah eine Schwester oder Freundin.

vor 1 Jahr

Fazit/Rezensionen: Wie hat es Euch gefallen? Wie findet Ihr die Serie insgesamt?

Und auch bei Amazon

vor 11 Monaten

@connychaos

Liebe Conny, bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt zu deinen Postings melde, ich stecke mittendrin in der Deadline zu meinem neuen Buch ... 😄

Wunderbar, dass ihr es gelesen und auch für gelungen befunden habt! Ich freue mich sehr! Deine Rezi ist total schön, DANKE! ❤️‍

Dann hoffe ich, dass sich die Turbulenzen bei Euch gelegt haben und auch der Unfall deines Mannes glimpflich abgelaufen ist!

Alles Liebe und hoffentlich bis zum nächsten Mal!
Eure Deniz