Kismet – Köfte in Flipflops

Cover des Buches Kismet – Köfte in Flipflops (ISBN: 9783596811687)

C
Crazy-Girl6789
vor 5 Jahren

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Die Charakter und die Umgebung wurden sehr gut beschrieben. Ein sehr gut gelungener zweiter Teil.

B
Bookeater17
vor 5 Jahren

Witziger zweiter Band !

Inhaltsangabe zu "Kismet – Köfte in Flipflops"

Er liebt mich? Ja! Nein! Vielleicht!

Jannah fliegt mit ihrer Patchworkfamilie in die Türkei. In der Ferienanlage lernt sie einen Jungen kennen, der alles hat, was einen coolen Typen ausmacht. Er sieht gut aus, ist total nett, sportlich, und schnell fängt es zwischen Jannah und ihm an zu knistern.
Das passt ihrem Stiefbruder Ken nun aber überhaupt nicht. Eifersüchtig lässt er Jannah und ihren Neuen nicht mehr aus den Augen. Bis zur Abschiedsparty am Strand …

Gefühlig, temperamentvoll und überraschend – der heißersehnte zweite Band der Multikulti-Chaos-Liebesgeschichte

Verlag:FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch
Erscheinungsdatum:27.04.2016

Verlag:FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch
    Erscheinungsdatum:27.04.2016

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Kismet / Heartbreak-Family"