Alle Bewerbungen

Huhu, Ihr Leseverrückten da draußen <3

Es geht weiter mit Band 2 von Jannah's KISMET, diesmal mit KÖFTE IN FLIPFLOPS!

Könnt Ihr Euch nichts drunter vorstellen? Macht Euch aber neugierig? Und Ihr kennt entweder Band 1 der Heartbreak Family-Ausgabe oder der Kismet-Ausgabe?
Dann bewerbt Euch bitte bis zum 19.05. um eins der 10 Leseexemplare, die uns der S. Fischer Verlag freundlich wie die Menschen dort immer sind, zur Verfügung stellt :)

Darum geht's in Band 2:

Jannah fliegt mit ihrer Patchworkfamilie in die Türkei. In der Ferienanlage lernt sie einen Jungen kennen, der alles hat, was einen coolen Typen ausmacht. Er sieht gut aus, ist total nett, sportlich, und schnell fängt es zwischen Jannah und ihm an zu knistern.
Das passt ihrem Stiefbruder Ken nun aber überhaupt nicht. Eifersüchtig lässt er Jannah und ihren Neuen nicht mehr aus den Augen. Bis zur Abschiedsparty am Strand …

Ich freue mich auf die nächste Runde mit Euch!

Als Einstieg wünsche ich mir von Euch diesmal die poetische, witzige, außergewöhnliche, stimmungsvolle etc. Beschreibung eures besonderen Urlaubsmoments in EINEM Satz!

Alles Liebe
Eure Deniz

Autor: Deniz Selek
Buch: Kismet – Köfte in Flipflops

Igela

Alle Bewerbungen

Hallo!
Gerne wären meine Tochter und ich auch bei Band 2 dabei!!!Müssen doch wissen, wie es weitergeht!!!

....wir sind etwas verwirrt....unser Cover von Band 1 sieht anders aus und auch der Titel scheint sich geändert zu haben?

...vor lauter Grübeleien über das Cover hab ich doch tatsächlich die Frage vergessen:
Sonnenuntergang in Spanien :wo hört das Meer auf und wo beginnt der Himmel?

Igela

vor 2 Jahren

Neuer Titel, neues Cover, wie gefällt Euch Band 2?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Neues Cover, neuer Titel...was ist der Grund dafür?

@Viiivian

Soooo lieb von dir! Vielen vielen Dank für diese tolle Rezi!!!!
Die Bewerbungsfrist geht noch 4 Tage für Band 3 .... Schnell rein mit dir ins Töpfchen!!

@Draculuna

Oh Mann, Schule, Pauken, sich von Lehrern ärgern lassen, trotzdem gute Noten kriegen ... lesen, an der Leserunde teilnehmen ... Puh ... das ist viel! Vielen vielen Dank, dass du dir trotzdem noch die Zeit für diese wundervolle Rezi abgezwackt hast! Ganz ganz toll!!!
Spring schnell in den Lostopf, nur noch 4 Tage, dann wird Band 3 verlost!

@BeaSurbeck

Ach, liebe Bea, deine Zeilen gehen runter wie warmer Honig! Hab sie "gefressen", VIELEN LIEBEN DANK!!!!

Fazit, Eure Meinung, wollt Ihr auch Band 3 lesen?

Für alle, die einen Amazon-Account haben! Ich freue mich auch total, wenn Ihr die Rezis zusätzlich dort postet! DANKEEE!!

BeaSurbeck

@DenizSelek

freu mich das dir meine Rezi so gefallen hat wie mir dein Buch :)

Abschnitt 2, Kapitel 8-14
Beitrag einblenden

In Kapitel 8 war die Liebesgeschichte zwischen Sayan und Jannah ja schon voll am laufen und auch Kens eifersucht bekamm man mit.
Sie können sehr gut beschreiben wie sicht alles gestaltet und wie Jannah sich dabei fühlt.
Ich bin mir persöhnlich NICHT sicher ob das auch am Büyuzauber liegen könnte, den gegen Ende verschwindet Sayan ja aus ihrem Leben (Oder???), vielleicht hat dort die Wirkung nachgelassen?
Osman ist ein lustiger kleiner Kerl den ich sofort in mein Herz schloss, ein weniger erinnert er mich an meinen kleinen Chousin, der ist auch so herzig<33
Pflaumen mag ich persöhnlich nicht so, könnte allerdings auch daran liegen das ich sie nur ein mal probiert hab...öh?

Abschnitt 3, Kapitel 15-20
Beitrag einblenden

Ich fand in diesem Abschnitt besonders das mit der Watteburg romantisch, finde allerdings das Ken sie bereits damals hätte küssen müssen und nicht erst so aprubt am Ende.
Das mit der Vogelspinne im Klo war ein lustiger, aber auch beschreckender Abschnitt, bei den ich auch gleich eine Frage habe: "Haben sie selbst Angst vor Spinnen?"
Der überraschende Auftritt von Ally und dem Professor wirbelte die ganze Geschichte wieder ein bisschen auf und gab neuen Kick.
Das Ende... ich bin mir selber nicht ganz sicher, wie ich das fand, es war überraschend aber auch romantisch und schön... bin schon gespannt wie es weiter geht: Wird er sie wegen Ines wieder links liegen lassen? Oder gibt es Hoffnung?

Ich muss aber noch was sagen: Wieso heißt der Untertitel "Köfte in Flipflops"? Es kommt nur kurz am Ende von einem Kapitel vor und deshalb hätte das mich interessiert.