Cover des Buches Kismet – Köfte in Flipflops (ISBN: 9783596811687)
Draculunas avatar
Rezension zu Kismet – Köfte in Flipflops von Deniz Selek

Er liebt mich? Ja! Nein! Viellecht!

von Draculuna vor 8 Jahren

Draculunas avatar
Draculunavor 8 Jahren
Er liebt mich?
Ja! Nein! Vielleicht!

Heute stelle ich euch "Kismet - Köfte in Flipflops" vor - zuallerster aber natürlich einen herzlichen Dank an:
Deniz Selek, den Fischerverlag und natürlich meine liebe Losfee;)

Jannah fliegt mit ihrer Patchworkfamilie in die Türkei. In der Ferienanlage lernt sie einen Jungen kennen, der alles hat, was einen coolen Typen ausmacht. Er sieht gut aus, ist total nett, sportlich, und schnell fängt es zwischen Jannah und ihm an zu knistern. Das passt ihrem Stiefbruder Ken nun aber überhaupt nicht. Eifersüchtig lässt er Jannah und ihren Neuen nicht mehr aus den Augen. Bis zur Abschiedsparty am Strand...

Informationen:
Dieses fantastische Buch ist am 27.4.2016 erschienen aber schon länger unter den Namen "Heartbreakfamily - als ein anderer mir den Kopf verdrehte" im Handel.
Es hat rund 279 Seiten und am Ende befindet sich ein Glossar in dem die im Buch vorkommenden türksichen Wörter übersetzt werden.

Meinung:
Trotz der hohen Seitenanzahl habe ich es in einem Rutsch durch gelesen und bin ganz begeistert! Deniz Selek hat einen lockeren, ganz persöhnlichen Schreibstil der aufheiternd ist.
Ich habe probiert mich mit allen Charaktern anzufreunden, was mir nicht so ganz gelang... mehr nicht zu verraten;) Außer vielleicht noch das Sayan echt cool ist...

Ein absolut fantastisches Buch, bei dem man gar nicht anders kann als fünf Sterne geben! Bin schon gespannt auf die Fortsetzung!