Kismet – Oliven bei VollmondBand 1. Neuausgabe: Heartbreak-Family: Als meine heimliche Liebe bei uns einzog

Positiv (71):
L
Lucy_buch

Ich finde Ihren Schreibstill so toll und interessant. Ich habe es innerhalb von 2 Tagen durchgelesen. Ein richtiges wohlfühl Buch.

Kritisch (3):
nadjaaaaxos avatar
nadjaaaaxo

Hat mir gar nicht gefallen

Er liebt mich? Ja! Nein! Vielleicht!

Jannah ist heimlich verliebt. Er heißt Ken, geht in die Klasse über ihr und würdigt sie keines Blickes. Dann beschließt Jannahs Mutter, mit ihrem neuen Freund zusammenzuziehen: Kens Vater! Jannah stirbt tausend Tode. Kann man überhaupt noch für jemanden schwärmen, den man Tag für Tag sieht? Für Jannah ist das Leben ein Wechselbad der Gefühle!

Turbulent, umwerfend komisch und einfach bezaubernd – der erste Band der Multikulti-Chaos-Liebesgeschichte!

Alle Ausgaben von "Kismet – Oliven bei Vollmond"