Zimtküsse

Cover des Buches Zimtküsse (ISBN: 9783596810710)

Positiv (45):
SweetRedStrawberrys avatar
SweetRedStrawberry
vor 5 Jahren

Tolles Buch! Habe ich gerade zu verschlungen ;)

Kritisch (7):
vor 3 Jahren

Ganz schrecklich. Das Buch hat Rechtschreibfehler und kaum eine Struktur, da ist keine Spannung und das Ende ist ja mal total langweilig.

Inhaltsangabe zu "Zimtküsse"

Eine berührende Geschichte über das Leben auf zwei Kontinenten und die Liebe – würzig wie Zimt, funkelnd wie Sterne und zart wie der erste Kuss

Ein kleines Flugzeug kreist über dem Bosporus und malt ein weißes Herz an den Himmel.
Ein Herz für mich? Weil meine Freundin nicht mehr meine Freundin ist, weil sich meine Eltern trennen und auch sonst alles schiefgeht? Weil ich deshalb unbedingt nach Istanbul zu meiner türkischen Oma wollte? Oder bedeutet das Herz am Himmel, dass alles wieder gut wird?

Verlag:FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch
Erscheinungsdatum:20.02.2014