Dennis Betzholz , Felix Plötz Palmen in Castrop-Rauxel

Inhaltsangabe zu „Palmen in Castrop-Rauxel“ von Dennis Betzholz

»12 MENSCHEN, 12 ERZÄHLUNGEN, 12 ERFOLGSGESCHICHTEN«

WELT AM SONNTAG

Dein Leben könnte aufregender sein? Du träumst davon, endlich dein eigenes Ding zu machen – ein Start-up zu gründen, als Star gefeiert zu werden oder die Welt ein bisschen besser zu machen? Dieses Buch zeigt dir, wie du dein Leben außergewöhnlich machst: Lebe deinen Traum neben dem Job! Ohne großes Startkapital und ohne gleich zu kündigen. Es war noch nie so einfach wie heute!

Wer die ausgetretenen Pfade verlässt, erlebt Zweifel, Hürden und Rückschläge. Zwölf reale Geschichten zeigen dir den ganzen, ungeschönten Weg zum Erfolg – und was du daraus lernen kannst. Egal, was dein Traum ist, ob Start-up oder eigene Kinderhilfsorganisation, ob Weltreise oder Karriere als Musiker: Dieses Buch ist der erste Schritt, ihn endlich anzugehen.

»VIELE WERDEN DIESES BUCH NICHT ZU ENDE LESEN:

SIE WERDEN SCHON VOR DER LETZTEN SEITE ANFANGEN,
IHR EIGENES DING ZU MACHEN.«

DR. FLORIAN LANGENSCHEIDT (VERLEGER & WAGNISKAPITALGEBER)

»200 SEITEN ÜBER MUT, TRÄUME UND GELD«

WESTDEUTSCHE ALLGEMEINE ZEITUNG