Ich bin viele: Bobiverse 1

von Dennis E. Taylor
Ich bin viele: Bobiverse 1

Positiv (4):
Ro_Kes avatar

Die geniale Idee wird mit großartigem Humor umgesetzt und lässt Sprecher Simon Jäger über sich hinauswachsen. Galaktisch gut!

Kritisch (1):
Tessi975s avatar

Wundert mich, weshalb das Buch so bejubelt wird. Zu Beginn noch ganz interessant, aber spätestens mit Bob's Aufbruch ins All nur noch öde.

Inhaltsangabe zu "Ich bin viele: Bobiverse 1"

Bob kann es nicht fassen. Eben hat er noch seine Software-Firma verkauft und einen Vertrag über das Einfrieren seines Körpers nach seinem Tod unterschrieben, da ist es auch schon vorbei mit ihm. Er wird beim Überqueren der Straße überfahren. Hundert Jahre später wacht Bob wieder auf, allerdings nicht als Mensch, sondern als Künstliche Intelligenz, die noch dazu Staatseigentum ist. Prompt bekommt er auch gleich seinen ersten Auftrag: Er soll neue bewohnbare Planeten finden. Versagt er, wird er abgeschaltet. Für Bob beginnt ein grandioses Abenteuer zwischen den Sternen - und ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

ISBN:B07F339N77
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei