Wir sind Götter

Wir sind Götter

Das neue Buch von Dennis E. Taylor erscheint am 10. Dezember 2018 mit dem Titel "Wir sind Götter" als Taschenbuch bei Heyne. Es ist der 2. Band aus der Bobiverse Buchreihe.

Inhaltsangabe zu "Wir sind Götter"

Eigentlich hat Bob Johansson nie an ein Leben nach dem Tod geglaubt. Als er nach einem tödlichen Autounfall als Künstliche Intelligenz eines Raumschiffes wieder erwacht, ist er natürlich geschockt. Doch damit nicht genug – er ist der intelligente Computer einer von Neuman Probe, das heißt er wurde tausendfach repliziert. Bob und seine Kopien werden ausgeschickt, um in den Tiefen des Weltalls nach neuen, bewohnbaren Planeten zu suchen. Dabei stoßen sie nicht nur auf ein primitives Alien-Volk, das sie als Götter verehrt, sondern auch auf eine feindliche Spezies, die droht, die Erde anzugreifen – und die Bobs sind die Einzigen, die sie noch aufhalten können ...

ISBN:9783453319219
Verlag:Heyne