Dennis Ehrhardt , Sebastian Breidbach SINCLAIR - Dead Zone: Folge 04

Inhaltsangabe zu „SINCLAIR - Dead Zone: Folge 04“ von Dennis Ehrhardt

Ein geheimnisvolles Artefakt auf dem Meeresgrund. Eine rätselhafte Mordserie. Die Opfer sind bestialisch entstellt. Eine uralte Macht, die nicht von dieser Welt zu sein scheint. Und ein Mann, der im Kampf gegen das Böse seine Berufung findet: John Sinclair. »Sinclair - Dead Zone« ist der Auftakt der neuen Serie SINCLAIR und erzählt die Entstehungsgeschichte von John Sinclair - völlig neu und von Anfang an. Noch nie war Sinclair zeitgenössischer, unheimlicher und düsterer. Ideal für Neueinsteiger

Origin

elodie_k