Dennis Ehrhardt , Sebastian Breidbach SINCLAIR - Dead Zone: Folge 06

Inhaltsangabe zu „SINCLAIR - Dead Zone: Folge 06“ von Dennis Ehrhardt

Ein geheimnisvolles Artefakt auf dem Meeresgrund. Eine rätselhafte Mordserie. Die Opfer sind bestialisch entstellt. Eine uralte Macht, die nicht von dieser Welt zu sein scheint. Und ein Mann, der im Kampf gegen das Böse seine Berufung findet: John Sinclair. »Sinclair - Dead Zone« ist der Auftakt der neuen Serie SINCLAIR und erzählt die Entstehungsgeschichte von John Sinclair - völlig neu und von Anfang an. Noch nie war Sinclair zeitgenössischer, unheimlicher und düsterer. Ideal für Neueinsteiger

Fiona

makama

Wildeule

lenisvea

Die Mädchen von der Englandfähre

Guter Plot, schwaches Ende, Übersetzungsfehler.

Juliane84