Dennis Ehrhardt Sonderberg & Co. und der malaiische Dolch

Inhaltsangabe zu „Sonderberg & Co. und der malaiische Dolch“ von Dennis Ehrhardt

Düsseldorf, 1889. Der Bäckermeister Prehl wird tot in seinem Ofen aufgefunden! Zeitgleich wird Dr. Sonderbergs Neffe Gregor Opfer einer üblen Lebensmittelvergiftung. Hängen die Vorfälle miteinander zusammen? Stecken am Ende gar die obdachlosen Kinder dahinter, die im Auftrag des Streuners "Käpt'n Coninx" Schutzgeld von den Prehls erpresst haben? Dr. Sonderberg und seine resolute Assistentin Minnie Cogner nehmen die Ermittlungen auf ...

Stöbern in Historische Romane

Der englische Botaniker