Cover des Buches Das Vermächtnis von Longlight / Die Stunde des Sehers (ISBN: 9783794180424)
savvys avatar
Rezension zu Das Vermächtnis von Longlight / Die Stunde des Sehers von Dennis Foon

Rezension zu "Das Vermächtnis von Longlight / Die Stunde des Sehers" von Dennis Foon

von savvy vor 15 Jahren

savvys avatar
savvyvor 15 Jahren
Den erste Teil der Trilogie "Das Vermächtnis von Longlight" fand ich am besten. In dieser Trilogie geht es um Roan und Stowe. Die beiden Geschwister lebten mit ihren Eltern in Longlight, doch dann wurde ihre Heimat überfallen, alle bis auf Roan und Stowe starben. Im weiteren Verlauf wird ihr Weg zur Rache an den Verantwortlichen beschrieben. Im ersten Teil wird nur über Roan erzählt, in den folgenden über beide Geschwister. "Die Stunde des Sehers" war meiner Meinung nach der spannendste Teil, da man noch nichts wusste und erst mit Roan Schritt für Schritt herausfand, worum es bei den aktuellen Geschehnissen geht.