Liebe Rezensentinnen und Rezensenten,

wir möchten mit euch in eine abenteuerliche Leserunde starten. FREMDES LEBEN von Dennis Frey ist ein fantastisches Jugendbuch, das von einer Menge Erlebnissen geprägt ist, tiefgreifende Charaktere mitbringt und zu den Debütromanen 2016 gehört.

Wer also Abenteuer, magische Welten und faszinierende Charaktere liebt, der sollte sich jetzt bewerben!

Dennis Frey überzeugt bereits seine ersten Rezensenten auf Amazon (Stefan Heidke): "Ein Erstlingswerk das man nur empfehlen kann.
Es liest sich sehr flüssig und fesselte mich von der ersten Seite. Immer wieder gab es Wendungen die ich so nicht erwartet habe..
Weiter so, ich hoffe noch viele Bücher dieser art von Dennis Frey zu lesen."

Überzeugt euch selbst.

Klappentext:

Cormac Flynn entschließt sich, seinem Leben ein Ende zu setzen. Doch statt zu sterben, wird er von einem Fremden zurückversetzt, um seinem Leben eine bessere Richtung zu geben.
Als er in einem Versteck auf versiegelte Magie stößt und sie befreit, ändert sich alles, und für Cormac beginnt ein verzweifelter Kampf um das Gleichgewicht der Welt. Zu allem Übel, mischt sich auch noch der Fremde ein, der ihn ständig zu beobachten und mehr Gründe für sein Einmischen zu haben scheint, als er zugeben möchte.

Dennis Frey wird unsere Leserunde mit begleiten. Informationen und News zum Autor findet ihr hier:

Um an der Leserunde teilnehmen zu können, beantwortet uns bitte folgende Fragen:
Mit welcher Magie könnte es Cormac zu tun haben und welche Art der Magie würde euch zu schaffen machen? Und: Wo veröffentlicht ihr eure Rezensionen?

Wir verlosen 20 E-Books für die Leserunde.

P.S.: Falls ihr Blogger seid, meldet euch bei uns unter support@papierverzierer.de, um so regelmäßig über Rezensionsexemplare, News und allerlei Aktionen informiert zu sein.

P.P.S.: Wir haben sogar noch eine Sonderaktion für alle, auch die, die nicht bei der Leserunde letzten Endes gewonnen haben: Wer seine Rezensionen innerhalb von 4-6 Wochen nach Start der Leserunde hier bei Lovelybooks einstellt, hüpft automatisch in den Lostopf für ein Goodiepaket, das wir unter allen verlosen werden. Für jeden Link einer Plattform, auf dem eure Rezension erscheint, hüpft ihr einmal in den Lostopf. Teilen erwünscht. Im Paket mit inbegriffen sind gleich mehrere Schätze. *g* Eins können wir euch verraten: Es wird euch überraschen.

Selbstverständlich könnt ihr euch auch gern in unserem Newsletter anmelden!

Newsletter

Verlag

Folgt uns auch auf den Netzwerkseiten - zum Beispiel auf facebook, twitter und google+!

Autor: Dennis Frey
Buch: Fremdes Leben

Phantasienreisen

@Papierverzierer_Verlag

Wie schön, dass es zu "Fremdes Leben" eine Leserunde gibt! Mich hat Dennis Frey schon mit seinen Kurzgeschichten begeistert und ich freue mich, nun einen Roman aus seiner Feder zu lesen.

Aus dem Gewinnspiel halte ich mich raus, da das Buch schon auf dem Kindle liegt (Dennis hat das Buch so toll angepriesen, dass ich es vorbestellen "musste"), aber an der Leserunde würde ich mich trotzdem sehr gerne beteiligen.

Ich drücke allen Bewerbern die Daumen und freue mich schon auf den Austausch (und natürlich aufs Lesen ;))!

DennisFrey

@Phantasienreisen

Ich bin sehr gespannt auf meine erste Leserunde. Mal sehen wie gut ich mit Kritik umgehen kann ;)

Leserunde: Kapitel 5 -6
@Phantasienreisen

Oh, letzteres wird bald aufgelöst. Hab ein wenig Geduld und achte auf Details.

Leserunde: Kapitel 5 -6
@Flaventus

Wir hoffen, du bist gegen Ende auf deine Kosten gekommen.

Leserunde: Kapitel 7 - 8
@Phantasienreisen

Sehr schöne Denkweisen .... die du wunderbar in deiner Rezension verarbeiten kannst.

Phantasienreisen

Fazit / Rezension zur Leserunde

Mit ein wenig Verspätung habe auch ich heute meine Rezension veröffentlicht. Es gibt so viel Tolles zu diesem Buch zu sagen, aber dann wäre die Rezension endlos lang geworden und nicht spoilerfrei ausgefallen. Danke für die großartige Geschichte!

Erschienen ist meine Rezension ...
... auf meinem Blog: http://www.phantasienreisen.de/2016/09/10/dennis-frey-fremdes-leben/

... hier auf Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Dennis-Frey/Fremdes-Leben-1251282954-w/rezension/1319158080/

... auf Was liest du: https://wasliestdu.de/rezension/aussergewoehnliche-charaktere-ueberraschende-wendungen-eine-prise-sarkasmus-und-der-wohl

... und auf Amazon: https://www.amazon.de/review/R2KIIPAWNAUC9V/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B01H7FEEKC&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text

Außerdem habe ich sie bei buecher.de hochgeladen, dort muss sie aber erst noch freigeschalten werden.

DennisFrey

@Phantasienreisen

Danke für die großartige Rezension!
... Ich glaube ich lese sie gleich nochmal ;)

Meduza

Fazit / Rezension zur Leserunde

Ganz arg verspätet jetzt auch meine Rezension. Ich bin nicht früher dazu gekommen, machte aber bei diesem Buch auch nichts, da es eins von denen ist, die einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen.

Bei Amazon ist sie auch drin, aber noch nicht freigeschaltet.

Fazit / Rezension zur Leserunde

Vielen lieben Dank für eure Rezensionen. :-)
Kurzer Zwischenstand.

Uns fehlen noch die Meinungen von: ben-aislingeach, Sandra1978, Sabi85 und martha 0212.

:-) Wir sind gespannt, von euch zu lesen.
Viele Grüße und kommt gut duch die Woche.

Euer Papierverzierer Verlag.