Dennis Hendricks Gespenster-Krimi 12: Der gehörnte Abt

Inhaltsangabe zu „Gespenster-Krimi 12: Der gehörnte Abt“ von Dennis Hendricks

--- Die Diagnose Krebs im Endstadium lässt den jungen Daniel verzweifeln. Gemeinsam mit seinen besten Freunden Aarón und Lucia möchte er einen letzten gemeinsamen Trip in das dichte spanische Waldgebiet Selva de Oza unternehmen. In der Tiefe der Wildnis wartet das unaussprechliche Böse auf sie. Bereit, aufzuerstehen, um die Welt in unermessliches Chaos zu stürzen. --- Mit Alexandra Lange Christian Zeiger, Sven Plate, Luisa Wietzorek, Luise Lunow, Karin Lieneweg, Lutz Riedel, Gabrielle Pietermann, Nils Rieke, Christian Rudolf, Jürgen Thormann, Robin Brosch und Robert Levin --- Es ist wieder soweit! Der wahre Grusel kehrt endlich zurück - in modernem Gewand: Packende Horror-Schocker mit Starbesetzung! --- Contendo Media und Audionarchie, die Teams hinter den hochgelobten Thriller-Reihen Mord in Serie und MindNapping , bieten eine Mischung aus Romanadaptionen und exklusiv für die Reihe geschriebenen Gruselstorys. Genreautoren wie Earl Warren ( Professor Zamorra , Dämonenkiller ), Markus Topf ( Mord in Serie , Jules Verne , Morgan & Bailey ), Markus Duschek ( Lula , Schneetreiben , Detektei Bates ), Marc Freund ( Sherlock Holmes , Edgar Wallace , Lady Bedfort ) und viele mehr wechseln sich dabei in steter Regelmäßigkeit ab und sorgen auf diese Weise für frischen, abwechslungsreichen Horror zum Hören.

Fiona

Nisnis