Dennis Hopeless , Mark Bagley Die neuen X-Men

Inhaltsangabe zu „Die neuen X-Men“ von Dennis Hopeless

DÄMONENKILLER Erwachsenwerden kann wehtun. Vor allem wenn Gefühle im Spiel sind. Obwohl sich Gegensätze häufig anziehen, droht die Beziehung von Angel und Wolverine in die Brüche zu gehen, da beide unfähig sind, sich einander zu öffnen. Auch Iceman hat Probleme auf andere zuzugehen. Als er mithilfe von Oya und Genesis endlich auftaut, verliebt sich der frostige Mutant ausgerechnet in einen Inhuman. Eine brisante Konstellation angesichts der Spannungen zwischen beiden Völkern. Derweil versuchen Beast und Cyclops mit sich selbst ins Reine zu kommen und aus dem erdrückenden Schatten ihrer älteren Versionen hervorzutreten. Doch als eine teuflische Gegenspielerin der X-Men die Szene betritt, wird das Team nicht nur mit seinen inneren Dämonen konfrontiert. Und nur ein fatales, persönliches Opfer kann die Höllenhunde der Goblin Queen noch aufhalten… Was will man mehr? Magische Momente, Teenie-Ängste, Liebeswirren und finstere Dämonen vom Dream-Team Dennis Hopeless (SPIDER-WOMAN) und Mark Bagley (AVENGERS).

Stöbern in Comic

Sherlock 1