Dennis Hopeless , Mark Bagley Die neuen X-Men

Inhaltsangabe zu „Die neuen X-Men“ von Dennis Hopeless

AUFGEWÜHLTE HERZEN
Die Spannungen zwischen Mutanten und Inhumans spitzen sich zu und zwei junge X-Men bekommen die Folgen besonders drastisch zu spüren. Auf welcher Seite wird Iceman stehen, wenn es hart auf hart kommt, nachdem er Feuer und Flamme für ein Mitglied des Feindes ist? Auch sein Teamgefährte Scott Summers hadert mit den aktuellen Entwicklungen. Seit seiner Ankunft in der Gegenwart ist Cyclops der Buhmann der Nation. Doch im Zuge des Konflikts erfährt er die ganze Wahrheit über den Tod und die Taten seines älteren Ichs. Und jemand wird für all die Lügen und das Leid bitter bezahlen müssen…

Außerdem: Die Neuen X-Men erfahren endlich, warum sie nicht in ihre Zeit zurückkehren können und… die Rückkehr des Phoenix! Enthüllungen über Enthüllungen von Dennis Hopeless, Mark Bagley, Paco Diaz und anderen zum emotionalen Abschluss der Serie!

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii