Dennis Hopeless , Vanesa R. Del Rey Spider-Women

Inhaltsangabe zu „Spider-Women“ von Dennis Hopeless

DREI HELDINNEN. ZWEI WELTEN. EIN ABENTEUER. Manchmal braucht selbst die taffste Supermutter der Welt eine kleine Pause. Deshalb zieht Spider-Woman Jessica Drew mit der neuen Wandkrabblerin Silk und netzschwingenden Spider-Gwen los, um auf einer Parallelwelt ein bisschen Zeit unter Freundinnen zu verbringen – dazu gehört auch, in die Kostüme zu schlüpfen und gemeinsam einer Gefahr ins Auge zu blicken! Doch bevor sie sich versehen, sind Spider-Woman und Silk in Gwens Realität gefangen, wo so vieles anders ist, und können nicht zurück. Natürlich suchen die Heldinnen nach einer Lösung, um Jessica zurück zu ihrem Baby zu bringen. Allerdings kommen sie auch einem gefährlichen Geheimnis und Gegner zu nahe… Das komplette Crossover SPIDER-WOMEN in einem Band, geschrieben von SPIDER WOMAN-Autor Dennis Hopeless und dem SPIDER-GWEN-Team Jason Latour und Robbie Rodriguez, mit Artwork von Bengal (STAR-LORD), Joëlle Jones (LADY KILLER) und anderen

Fällt gegenüber den bisherigen neuen Spider-Woman-Cmics ab. Mag an dem Team-Up mit Silk und Spider-Gwen liegen.

— KingLouie
KingLouie