Dennis Horn Das Podcast-Buch

Inhaltsangabe zu „Das Podcast-Buch“ von Dennis Horn

Das Buch für die komplette Podcast-Produktion: Wie steige ich ein? Wie nehme ich auf? Wie produziere ich einen Podcast? Und wie wird er so richtig gut?§Dennis Horn und Daniel Fiene zeigen mit einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen den Weg zur fertig produzierten Podcast-Episode.§Mit spannenden Hintergrundinfos direkt aus der Szene und einem Blick über die Schultern der bekanntesten Podcaster. Für dieses Buch greifen die beiden Autoren tief in die Trickkiste und geben jede Menge wertvolle Tipps aus ihrem reichhaltigen Erfahrungsschatz als Radiomacher.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang