Dennis J. O‘Neil Batman - Legenden des Dunklen Ritters: Venom

Inhaltsangabe zu „Batman - Legenden des Dunklen Ritters: Venom“ von Dennis J. O‘Neil

BATMAN IN DER DROGENSUCHT!
Als es Batman nicht gelingt, das Leben eines Kindes zu retten, gerät der Mitternachtsdetektiv von Gotham City in eine schwere Krise. Ein Wissenschaftler bietet ihm ein neues “Medikament” an, mit dem der Dunkle Ritter seine Stärke und Leistungsfähigkeit enorm steigern kann, um die Unschuldigen seiner Stadt effektiver beschützen zu können. Doch das angebliche Medikament erweist sich als teuflische Droge, die Batmans Persönlichkeit radikal verändert. Zu spät erkennt Batman, dass er von Venom abhängig geworden ist…
Ein weiterer Batman-Klassiker aus der genialen US-Serie Batman: Legends of the Dark Knight, geschrieben von Comic-Ikone Dennis O’Neil und gezeichnet von Trevor von Eeden, Russell Braun und José Luis García-López.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1