Leserpreis 2018

Zombiefans aufgepasst!
Für meinen Endzeit-Roman: Rising Death suche ich Freunde des Zombiegenres. Das Buch ist seit Juni 2017 auf Amazon erhältlich. Verlost werden 20 eBooks des Buches. Zum Schluss werden unter allen Rezensenten 2 signierte Printausgaben verlost.

Zum InhaltEine Pandemie hat den Großteil der Bevölkerung in seelenlose Bestien verwandelt. Übermächtig streifen sie durch die Lande und machen sich erbarmungslos auf die Suche nach Nahrung.
In dieser Welt hat sich Viktor Mason längst von der Menschlichkeit verabschiedet. Doch als die junge Jessy in sein Leben tritt, beginnt er sich zu fragen, ob das Geheimnis, das er bei sich trägt, so viel Leid wert ist.
Viele Meilen entfernt will die junge Kaylee nach Jahren der Trennung endlich ihre Familie wiedertreffen – doch dann verändert diese Zombie-Apokalypse alles. Sie flieht aus dem Gefängnis und macht sich auf eine gefährliche Reise nach Tennessee. Mit ihren Fähigkeiten als Serienkillerin scheint sie sich in dieser brutalen Welt sehr gut zurecht zu finden.
Wird sie ihr Ziel erreichen?
Und wenn ja, zu welchem Preis?

Wie bewerbe ich mich?Hierfür bitte folgende Frage beantworten und etwas mehr über Dich erzählen.
Was wäre Deine bevorzugte Waffe bei einer Zombieapokalypse und warum?

Autor: Dennis Kazek
Buch: Rising Death

dru07

Alle Bewerbungen

ich schaue immer the walking death (fear the walking death auf amazon) und da gefällt mir das samurei-schwert von michonne gut, man muss nicht zu nah ran an den feind. bei der pistole kann man daneben schiessen und es is zu laut, das könnte neue anlocken.

Alle Bewerbungen

Oha, als Zombie und Horrorfan lese ich da in der Beschreibung alles was mir an Zombiegeschichten gefällt! <3

Eine gute Waffe für die Zomtbieapokalypse? Eigentlich gibt es keine wirkliche (am besten versucht man ungesehen vorbei zu kommen) ;) aber ein Bolzenschussgerät oder eine Armbrust fände ich nicht schlecht. Wenn man in den Kopf schießt, sollte das eigentlich gut funktionieren :D

vor 10 Monaten

Diskussionen zu Michael

Michael kann einem schon Leid tun.
Ich hätte ihm das Happy End gegönnt
Doch wie es gelaufen ist, passt viel besser in so eine Story

So hier kommt meine Rezi

ich werde sie noch am Amazon und auch meinen Blog veröffentlichen

Beitrag einblenden

Ich habe das Buch jetzt auch beendet. Es war gut, aber irgendwie hat mir noch was gefehlt. Das offene Ende hat diesen Eindruck nur noch verstärkt.

Aber auf die Kurzgeschichte zu Michael und Chan freue ich mich, die Zwei sind meine Lieblinge.

Beitrag einblenden

Vielen Dank für dein Feedback. Kannst du die Aussage mit "etwas hat mir gefehlt" etwas konkretisieren? Dann könnte ich es beim nächsten Buch und der Kurzgeschichte hoffentlich besser machen :)

@DennisKazek

Es war ein Fünkchen mehr Spannung und Gefühl.
Bei den Teilen von Michael und Chan fand ich alles super. Da gab es viele spannende Momente und Gefühle.
Bei den anderen Teilen gab es natürlich super spannende Momente wie z.B. der Zombieangriff wo Jessy mal gezeigt was sie konnte.
Aber da hat mir der Bezug zu den Figuren gefehlt.

Wie gesagt, das Buch wirkte auf mich wie der erste Teil einer Reihe.
Dieser Teil wo man die Figuren kennenlernt.

Beitrag einblenden

Ich möchte mich für die Teilnahme bedanken. Da "nur" zwei der Teilnehmerinnen auch eine Rezension geschrieben haben, fiel die Auslosung der beiden Gewinner nicht sonderlich schwer. Ich entschuldige mich für die Verspätung, aber hatte gehofft, dass unsere anderen Teilnehmer noch "aus dem Quark kommen".

Gewonnen haben somit dru07 und Ann-Katrin_Wichmann.

Eure Adressen habe ich von Lovelybooks erhalten. Ich werde die Bücher am Freitag zur Post bringen und hoffe, dass sie bald bei euch sind. Sollte eure hinterlegte Adresse NICHT stimmen, meldet euch bitte unbedingt bis Donnerstag Abend bei mir.

Liebe Grüße

Dennis

dru07

@DennisKazek

ich freu mich dank. adresse passt
kannst du die bücher bitte noch signieren? danke