Dennis Klein , Frank Neudert Fälle und Lösungen zum Steuerrecht / Falltraining Abgabenordnung und Finanzgerichtsordnung

Inhaltsangabe zu „Fälle und Lösungen zum Steuerrecht / Falltraining Abgabenordnung und Finanzgerichtsordnung“ von Dennis Klein

Gezielte Prüfungsvorbereitung mit Fällen und Lösungen Fallsammlung zur Anwendung des Rechts der Abgabenordnung und Finanzgerichtsordnung Mehr als 80 praktische Fälle zur Abgabenordnung und Finanzgerichtsordnung. Das Rechtsgebiet wird mittels Fällen und Lösungen leicht verständlich, praxisgerecht und detailliert dargestellt und dient der schnellen und kompakten vertiefenden Einarbeitung in die Welt der Abgabenordnung und Finanzgerichtsordnung. Die Konzeption des Buches ermöglicht eine solide und zielgerichtete Prüfungsvorbereitung für steuerrechtliche Studiengänge an allen Arten von Hochschulen, für die Fortbildung zum Steuerfachwirt, zur Vorbereitung auf die Steuerberaterprüfung und für die steuerliche Praxis. Käufer des Buchs erhalten kostenlos zwei Übungsklausuren mit Lösungen.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt