Dennis Klein , Frank Neudert Fälle und Lösungen zum Steuerrecht / Falltraining Abgabenordnung und Finanzgerichtsordnung

Inhaltsangabe zu „Fälle und Lösungen zum Steuerrecht / Falltraining Abgabenordnung und Finanzgerichtsordnung“ von Dennis Klein

Gezielte Prüfungsvorbereitung mit Fällen und Lösungen
Fallsammlung zur Anwendung des Rechts der Abgabenordnung und Finanzgerichtsordnung
Mehr als 80 praktische Fälle zur Abgabenordnung und Finanzgerichtsordnung. Das Rechtsgebiet wird mittels Fällen und Lösungen leicht verständlich, praxisgerecht und detailliert dargestellt und dient der schnellen und kompakten vertiefenden Einarbeitung in die Welt der Abgabenordnung und Finanzgerichtsordnung. Die Konzeption des Buches ermöglicht eine solide und zielgerichtete Prüfungsvorbereitung für steuerrechtliche Studiengänge an allen Arten von Hochschulen, für die Fortbildung zum Steuerfachwirt, zur Vorbereitung auf die Steuerberaterprüfung und für die steuerliche Praxis. Käufer des Buchs erhalten kostenlos zwei Übungsklausuren mit Lösungen.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog