Dennis Kluge Ich Brauche Nicht, Weil Ich Bin

Inhaltsangabe zu „Ich Brauche Nicht, Weil Ich Bin“ von Dennis Kluge

In diesem kleinen Buch beschreibt Dennis Kluge mit Beispielen aus seinem eigenen Leben einen Weg ins Erwachen. Treten Sie ihren Mauern und inneren Zweifeln entgegen und beginnen Sie langsam die Welt mit ganz neuen Augen zu sehen!Was bedarf es zum wahren Glück? Finden Sie es heraus! Dieses Buch ist wunderbar, wenn sie Ihre Reise gerade beginnen aber auch für jene die bereits schon etwas auf Ihrem Weg sind.Vom Erschaffen eines scheinbaren materiellen Paradieses, bis hin zu Erkenntnissen, die Ihnen Türen in ihre eigene Freiheit geben wird.Locker geschrieben und daher auch für jüngere Leser gut verständlich.Mit einem Vorwort von Catharina Roland (Awake - Ein Reiseführer ins Erwachen)

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

• Rezension zu "Ich Brauche Nicht, Weil Ich Bin" von Dennis Kluge

Ich Brauche Nicht, Weil Ich Bin

dennis_kluge

25. February 2013 um 13:17

Sein eigenes Buch zu bewerten oben, wäre etwas anmaßend. Allerdings möchte Ich an dieser Stelle hinzufügen, dass auch aufgrund internationaler Veröffentlichung, wenn bis Mai zur Ersten Margenauszahlung 100 000 Exemplare verkauft wurden, 50% meiner Marge von mir persönlich an Kinderheime in Deutschland gespendet werden. Sie helfen damit also auch vielen Kindern, welche aus kaputten Elternhäusern kommen oder Ihre Eltern vielleicht gänzlich verloren haben. Kinder sind unsere Zukunft und Ich freue mich über jeden neuen Leser und damit auch Spender für diese Kinder. Danke Schön! In aller Liebe zu meinen Lesern und Spendern, Dennis Kluge