Dennis L. McKiernan Die kalten Schatten

Inhaltsangabe zu „Die kalten Schatten“ von Dennis L. McKiernan

Wie ein kalter Schatten kriecht die böse Macht des Magiers Modru langsam über das Land Mithgar, breitet sich aus wie ein fauliger Gestank. Es ist eine schwarze Zeit, in der nur noch wahre Helden in der Lage sind, das scheinbar unvermeidliche Schicksal abzuwenden - und so tritt eine kleine Armee aus Elfen, Menschen, Wurrlingen und Zwergen dem Bösen unerschrocken entgegen!§Ein würdiger Nachfolger für Tolkiens "Der Herr der Ringe"!

Stöbern in Fantasy

Bitterfrost

Ich liebe die Bücher der Autorin einfach!

Lesenlieben

Götterblut

skurriles, völlig schräges Götterupdate 2.0 des 21. Jahrhunderts

Chrissey22

Gwendys Wunschkasten

Fascination

Riders - Schatten und Licht

Entweder ist das Buch schlecht oder einfach die falsche Zielgruppe. An Neversky kommt es jedenfalls nicht heran.

LillianMcCarthy

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr