Die schwarze Flut

Cover des Buches Die schwarze Flut (ISBN: 9783898976305)

Positiv (21):
Buchgespensts avatar
Buchgespenst
vor 2 Jahren

Ein cooler Auftakt, wenn er auch viele Assoziationen hervorruft. Ich bin gespannt wie sich die Geschichte entwickelt.

Kritisch (6):
vor 2 Jahren

Oberflächlich erzählte Geschichte, eindimensionale Charaktere - das war nicht mein Buch!

Inhaltsangabe zu "Die schwarze Flut"

Die friedliche Idylle in den Sieben Tälern hinterm Dornwall ist von dunklen Schatten bedroht: Der böse Magier Modru schickt seine grausamen Armeen los, um das Land Mithgar zu erobern. Trotz des drohenden Unheils machen sich die jungen Freunde Tuck und Danner auf den Weg, um gegen die schwarze Flut zu kämpfen. Als sich Menschen, Zwerge, Elfen und Wurrlinge miteinander verbünden, setzen sich die Freunde selbstlos für das Überleben der Völker ein.

Der spannende Auftakt in der Welt von Mithgar.

Verlag:Weltbild
Erscheinungsdatum:05.02.2007