Dennis L. McKiernan Drachenbann: Roman

Inhaltsangabe zu „Drachenbann: Roman“ von Dennis L. McKiernan

Das große Drachen-Epos von Bestsellerautor Dennis L. McKiernan Nach den atemberaubenden Abenteuern der Zwerge, Elfen und Magier nun endlich die wahre Geschichte über die heimlichen Helden der Fantasy: die Drachen. Dennis L. McKiernan entführt seine Leser erneut in die sagenumwobene Welt Mithgar, wo sich eine uralte Prophezeiung erfüllt. Und während sich die verbündeten Völker einem alten Gegner stellen, rüsten sich die Drachen für ihre große Schlacht.

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

6 spektakuläre Protagonisten und eine außergewöhnliche und packenende Storyline - unglaublich was Bardugo geschaffen hat!

chasingunicorns

Vier Farben der Magie

Eine magische Reise mit sympathischen Charakteren und einer fesselnden Welt! Freu mich auf den Rest der Reihe!

ariadne

Flammenküsse

Handlung war mir zu kurz sowie auch das Ende. Totzdem muss ich den zweiten Teil lesen!

colourful-letters

Herzenswünsche kommen teuer

Eine märchenhafte Interpretation, die definitiv in der Kürze die Würze hat und absolut überzeugend daher kommt.

SarahTrimagie

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Jetzt hat es mich gepackt und ich würde am liebsten schon den zweiten Band in den Händen halten.

JustMe

Die Götter von Asgard

Eine schöne Geschichte rund um die nordische Mythologie und das Mädchen Ray, welches den Weg einer Heldin bestreiten soll. Mir gefällt es

CelCiego

• Drachenbann

Drachenbann: Roman

natti_ Lesemaus

03. August 2017 um 13:15

OK, ein weiteres Werk, was schon länger auf eine Rezi wartet.Ein Fantasywerk, die liebe ich besonders.Inhalt:Die wahre Geschichte über die heimlichen Helden der Fantasy: die Drachen. Dennis L. McKiernan entführt seine Leser erneut in die sagenumwobene Welt Mithgar, wo sich eine uralte Prophezeiung erfüllt. Und während sich die verbündeten Völker einem alten Gegner stellen, rüsten sich die Drachen für ihre große Schlacht.Meinung: