Dennis L. McKiernan Drachenbund

Inhaltsangabe zu „Drachenbund“ von Dennis L. McKiernan

Die atemberaubende Drachen-Saga von Bestsellerautor Dennis L. McKiernan: In Mithgar werden zwei Auserwählte geboren ein Kind des Lichts, ein Kind der Dunkelheit. Der Halbelf Bair ist die Hoffnung der freien Völker. Doch sein Widersacher trägt das Zeichen der Drachen, die einer Prophezeiung zufolge den gesamten Kontinent mit ihrer Magie unterwerfen werden. Das Abenteuer beginnt.

er wird mit jedem seiner Bücher besser! :) bis jetzt das beste der Reihe

Höllenkönig

War mir etwas zu Blutig

Faltine

Palace of Glass - Die Wächterin

Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen und nur davon schwärmen!

goettlichverlesen

Die unsichtbare Bibliothek