Dennis L. McKiernan Drachenbund: Roman

Inhaltsangabe zu „Drachenbund: Roman“ von Dennis L. McKiernan

Die atemberaubende Drachen-Saga von Bestsellerautor Dennis L. McKiernan: In Mithgar werden zwei Auserwählte geboren – ein Kind des Lichts, ein Kind der Dunkelheit. Der Halbelf Bair ist die Hoffnung der freien Völker. Doch sein Widersacher trägt das Zeichen der Drachen, die einer Prophezeiung zufolge den gesamten Kontinent mit ihrer Magie unterwerfen werden. Das Abenteuer beginnt …

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

6 spektakuläre Protagonisten und eine außergewöhnliche und packenende Storyline - unglaublich was Bardugo geschaffen hat!

chasingunicorns

Vier Farben der Magie

Eine magische Reise mit sympathischen Charakteren und einer fesselnden Welt! Freu mich auf den Rest der Reihe!

ariadne

Flammenküsse

Handlung war mir zu kurz sowie auch das Ende. Totzdem muss ich den zweiten Teil lesen!

colourful-letters

Herzenswünsche kommen teuer

Eine märchenhafte Interpretation, die definitiv in der Kürze die Würze hat und absolut überzeugend daher kommt.

SarahTrimagie

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Jetzt hat es mich gepackt und ich würde am liebsten schon den zweiten Band in den Händen halten.

JustMe

Die Götter von Asgard

Eine schöne Geschichte rund um die nordische Mythologie und das Mädchen Ray, welches den Weg einer Heldin bestreiten soll. Mir gefällt es

CelCiego