Dennis L. McKiernan Drachenkrieg

Inhaltsangabe zu „Drachenkrieg“ von Dennis L. McKiernan

Vom Autor der Bestseller „Zwergenzorn“ und „Elfenkrieger“ der furiose Höhepunkt der Drachen-Saga von Mithgar: Die Zeit der Freiheit naht, in der sich das Schicksal einer ganzen Welt in einer letzten gewaltigen Schlacht erfüllen wird. Nur das Kind einer Elfe und eines Baerons kann die magische Waffe schwingen, die Rettung bedeutet …

Stöbern in Fantasy

Höllenkönig

War mir etwas zu Blutig

Faltine

Palace of Glass - Die Wächterin

Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen und nur davon schwärmen!

goettlichverlesen

Die unsichtbare Bibliothek