Dennis L. McKiernan Elfenjäger

Inhaltsangabe zu „Elfenjäger“ von Dennis L. McKiernan

Die Elfen sind zurück – das große Finale der Mithgar-Saga Vor langer Zeit, als Elfen, Zwerge und Menschen noch friedlich miteinander lebten, kreuzte ein mächtiges Schiff die Meere von Mithgar. Unter dem Banner des Elfenfürsten Aravan ist die Mannschaft auf der Suche nach der geheimnisvollen Stadt aus Jade. Auf die Abenteurer warten jedoch nicht nur unermessliche Reichtümer, sondern auch tödliche Gefahren…

Ich kann gar nicht glauben, dass das wirklich die letzte Epoche sein soll...Mithgar hat mich so in seinen Bann gezogen, absolut toll <3

— Abby90

Stöbern in Fantasy

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Inkedbooknerd

Coldworth City

So, so gut! Unbedingt lesen!

symphonie_forever

Rosen & Knochen

Tolle düstere Verflechtung von zwei Märchen, super geschrieben!

Skyhawksister

Bitterfrost

Ich liebe die Bücher der Autorin einfach!

Lesenlieben

Götterblut