ElfenkriegerRoman

Ich hab so gebangt und vor allem atemlos immer und immer weiter gelesen <3

Kritisch (6):
J
j_XuPa

Bin auch vom zweiten Teil nicht begeistert. Zweiten Stern gibt es, weil ich doch noch bis zum Ende durchgehalten habe. Hat aber gedauert ...

Die Rückkehr der Elfen – der neue Bestseller von Dennis L. McKiernanNoch einmal liegt das Schicksal der Welt in den Händen der Elfen, denn nur wenn es der Elfenkriegerin Arin und ihren Gefährten gelingt, den großen Krieg zu verhindern, kann Mithgar vor dem Untergang gerettet werden. Nach seinen Erfolgsromanen „Zwergenzorn“, „Zwergenmacht“ und „Elfenzauber“ legt Dennis L. McKiernan erneut ein atemberaubendes Fantasy-Epos vor, das alle Tolkien-Fans begeistern wird!

Alle Ausgaben von "Elfenkrieger"