Dennis L. McKiernan Elfenkrieger: Roman

Inhaltsangabe zu „Elfenkrieger: Roman“ von Dennis L. McKiernan

Die Rückkehr der Elfen – der neue Bestseller von Dennis L. McKiernan Noch einmal liegt das Schicksal der Welt in den Händen der Elfen, denn nur wenn es der Elfenkriegerin Arin und ihren Gefährten gelingt, den großen Krieg zu verhindern, kann Mithgar vor dem Untergang gerettet werden. Nach seinen Erfolgsromanen „Zwergenzorn“, „Zwergenmacht“ und „Elfenzauber“ legt Dennis L. McKiernan erneut ein atemberaubendes Fantasy-Epos vor, das alle Tolkien-Fans begeistern wird!

Besser als der erste Teil "Elfenzauber". Trotzdem konnte mich das Buch nicht total überzeugen.

— Camder

Stöbern in Fantasy

Falling Kingdoms - Eisige Gezeiten

leyax

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Erfolgreiche Fortsetzung um die verbotene Liebe zwischen Emma und Julian!

jennysbuecherliebe

Angelfall - Am Ende der Welt