Dennis L. McKiernan Elfenschiffe

Inhaltsangabe zu „Elfenschiffe“ von Dennis L. McKiernan

Seit ewigen Zeiten hat sich das kleine Volk Mithgars vor der Welt verborgen. Doch als ihr Gefährte auf mysteriöse Weise verschwindet, verlässt Jinnarin das Versteck und macht sich auf die gefährliche Suche. Was hat es mit ihren Visionen auf sich, in denen sie sich an Bord eines unheimlichen schwarzen Schiffes und an der Seite eines geheimnisvollen Elfen sieht?

Mit „Elfenschiffe“ hat Bestsellerautor Dennis L. McKiernan erneut ein packendes Fantasy-Abenteuer geschaffen.

McKiernan ist wirklich ein Genie, das er so etwas tolles erschaffen hat <3

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Fantasy

Nevernight - Die Prüfung

Ein phantastischer Auftakt. Absolut lesenswert. Ihr verpasst was wenn ihr es nicht tut!!!

Buecherdrachee

Weltenwanderer / Vier Farben der Magie

Ich wünschte ich könnte die Atmosphäre, die dieses Buch geschaffen hat, in ein Glas einfüllen und auf mein Nachttisch stellen

Vilya

Das Verlangen des Jägers

Sehr viel Potenzial, das die Autorin leider nicht genutzt hat! Schade!

WriteReadPassion

Die Dämonenkriege