Dennis L. McKiernan , Arndt Drechsler Halblingsblut

Inhaltsangabe zu „Halblingsblut“ von Dennis L. McKiernan

„Versteckt euch, Zwerge, Orks und Trolle – die Halblinge kommen!“<br /><br />Seit vielen Jahren begeistern Dennis L. McKiernans epische Abenteuer um Tolkiens Völker ein Millionenpublikum. Dies ist die wahre Geschichte des kleinsten und tapfersten Volks der Fantasy: der Halblinge. Das Böse sendet seine schwarze Flut nach Mithgar. Während Elfen, Menschen und Trolle ahnungslos sind, entdecken drei junge Halblinge die Gefahr und werden zu Schlüsselfiguren im Kampf um ihre Welt ...<br /><br />

Stöbern in Fantasy

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

Coldworth City

SophieMueller

Der Galgen von Tyburn

Klasse, spannend und fantastisch.

Elfenblume

Fehjan - Verbundene Seelen

Spannend aber auch machmal vorhersehbar. Trotzdem gut!

ButterflyEffekt24

scarlett-oh

scarlett-oh

28. November 2010 um 19:21

Hallo
    wer hat von Dennis L. McKiernan die Halblingsbücher gelesen, und kann mir sagen mit was sie zu vergleichen sind eher zB. Herr der Ringe oder Hennen Die Elfen?
    Sie haben zwar gute Bewertungen aber leider gibt es keine Rezis.