Dennis L. McKiernan , Arndt Drechsler Halblingsblut

Inhaltsangabe zu „Halblingsblut“ von Dennis L. McKiernan

„Versteckt euch, Zwerge, Orks und Trolle – die Halblinge kommen!“

Seit vielen Jahren begeistern Dennis L. McKiernans epische Abenteuer um Tolkiens Völker ein Millionenpublikum. Dies ist die wahre Geschichte des kleinsten und tapfersten Volks der Fantasy: der Halblinge. Das Böse sendet seine schwarze Flut nach Mithgar. Während Elfen, Menschen und Trolle ahnungslos sind, entdecken drei junge Halblinge die Gefahr und werden zu Schlüsselfiguren im Kampf um ihre Welt ...

Stöbern in Fantasy

Weltenwanderer / Die Beschwörung des Lichts

Grandioser Abschluss einer fantastischen Trilogie. Alle Bände waren auf dem gleichen Niveau. Ich liebe diese Trilogie.

sechmet

Der Fluch der sechs Prinzessinnen (Band 2): Blütenzauber

Anfangs etwas langatmig, wird dann aber noch richtig spannend, dramatisch und emotional! Ich musste am Ende richtig weinen! Echt tragisch!

Annabo

Die Dämonenkriege

Toller Auftakt mit kleinen Schwächen

Maxi2011

Das dunkle Wort

Großartiges und mitreißendes Fantasy-Epos mit Drachen und Magiern, einem phänomenalen Schreibstil und beeindruckenden Weltenbau!

Roman-Tipps

Halblingsblut

scarlett-oh

28. November 2010 um 19:21

Hallo
    wer hat von Dennis L. McKiernan die Halblingsbücher gelesen, und kann mir sagen mit was sie zu vergleichen sind eher zB. Herr der Ringe oder Hennen Die Elfen?
    Sie haben zwar gute Bewertungen aber leider gibt es keine Rezis.