Dennis L. McKiernan , Arndt Drechsler Halblingsblut

Inhaltsangabe zu „Halblingsblut“ von Dennis L. McKiernan

„Versteckt euch, Zwerge, Orks und Trolle – die Halblinge kommen!“

Seit vielen Jahren begeistern Dennis L. McKiernans epische Abenteuer um Tolkiens Völker ein Millionenpublikum. Dies ist die wahre Geschichte des kleinsten und tapfersten Volks der Fantasy: der Halblinge. Das Böse sendet seine schwarze Flut nach Mithgar. Während Elfen, Menschen und Trolle ahnungslos sind, entdecken drei junge Halblinge die Gefahr und werden zu Schlüsselfiguren im Kampf um ihre Welt ...

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

Ein fantastisches Buch! Absolute Leseempfehlung!

Sarahs_Leseliebe

Der Wortschatz

Dieses Debüt von Elias Vorpahl hätte einen Bestsellerstatus verdient!

CallaHeart

Die Bücherwelt-Saga

KuMi

17 - Das vierte Buch der Erinnerung

Überraschende Auflösung am Ende...

An1989

Halblingsblut

scarlett-oh

28. November 2010 um 19:21

Hallo
    wer hat von Dennis L. McKiernan die Halblingsbücher gelesen, und kann mir sagen mit was sie zu vergleichen sind eher zB. Herr der Ringe oder Hennen Die Elfen?
    Sie haben zwar gute Bewertungen aber leider gibt es keine Rezis.