Dennis L. McKiernan Magiermacht

Inhaltsangabe zu „Magiermacht“ von Dennis L. McKiernan

Die Macht der Magier

Bereits über 120.000 verkaufte Exemplare – mit seinen Romanen über schlagkräftige Zwerge und edle Elfen beweist Dennis L. McKiernan einmal mehr, dass er ein wahrer Meister der klassischen Fantasy ist: Dunkle Mächte bedrohen Mithgar und überziehen das Land mit Schrecken. Und das Schicksal aller Völker hängt ab von zwei Helden, die eigentlich keine sind …

Der Beginn eines neuen packenden Abenteuers!

Die stärkste Epoche ist die Epoche 2 in der die Magier und die Wurrlinge wirklich das schönste für mich waren

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Die dreizehn Gezeichneten

Nenatie

Die Dämonenkriege

KlaasHarbour

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Caramelli

Blood Destiny – Bloodfire

Fantasievolle Story mit kleinen Schwächen.

SteffiFee

Der Schwarze Thron - Die Königin