Dennis L. McKiernan Zwergenmacht

Inhaltsangabe zu „Zwergenmacht“ von Dennis L. McKiernan

Der letzte Kampf der Zwerge J. R. R. Tolkien hätte seine wahre Freude an diesen raubeinigen und schlagfertigen Nachfahren Gimlis! Das Abenteuer geht weiter: Die Zwergenarmee König Dureks steht vor den Toren von Kraggen-Cor, aber die Kräfte des Bösen haben die Zugänge fest in ihren Klauen. Es gibt nur einen Weg in die uralte Stadt unter dem Berg. Eine kleine Gruppe von Zwergen, Menschen und Wurrlingen wagt sich auf diesen mysteriösen Pfad, denn das Überleben aller Zwerge steht auf dem Spiel!

Nach dem schwachen 2. Teil ein besserer Abschluss. Die Quälität des 1. Buches wird mMn aber dennoch nicht erreicht.

— Dogear

Bird and Sword

Magisch, romantisch, spannend. Ein Highlight

dieDoreen

Die Blutkönigin

Spannender Auftakt mit großartigen Weltentwurf!

Chianti Classico

Rosen & Knochen

Wunderbares düsteres Märchen-Kopfkino!

Sago68

Nevernight - Die Prüfung

Nee. Dieser Energieräuber ist einfach nicht mein Ding. Langweilig, sinnlos wortgewaltig und viel zu lang, obwohl die Story potenzial hatte.

JokersLaugh

Hogwarts-Schulbücher: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind