Dennis L. McKiernan Zwergenzorn

Inhaltsangabe zu „Zwergenzorn“ von Dennis L. McKiernan

Die Zwerge schlagen zurück! Dennis L. McKiernans packendes Zwergenepos um das Moira von Mithgar ist ein Muss für alle Fans von J. R. R. Tolkien. Was wäre, wenn viele Jahre nach dem gewaltigen Ringkrieg das Volk der Zwerge seine unterirdischen Hallen zurückerobern würde? – 200 Jahre nach dem Sieg über den Dunklen Lord liegt erneut ein Schatten über dem Land Mithgar: Angeführt von König Durek begibt sich eine Armee von Zwergen auf den vergessenen Weg nach Kraggen-Cor, der legendären Stadt unter dem Berg, einst das Herz des Zwergenreichs und nun letzte Zuflucht des Bösen.

Nach dem lesenswerten 1. Teil dieser Trilogie fand ich den 2. Teil nicht wirklich gut. Fühlte sich abgeschrieben an, trotz guter Ideen.

— Dogear
Dogear

Aufgrund dessen, dass es natürlich in der Welt von LOTR spielt und diese nur leicht verändert wurde, drei Sterne.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Wenn Zwerge, dann McKiernan <3

— Abby90
Abby90

Stöbern in Fantasy

Der Galgen von Tyburn

Klasse, spannend und fantastisch.

Elfenblume

Fehjan - Verbundene Seelen

Spannend aber auch machmal vorhersehbar. Trotzdem gut!

ButterflyEffekt24

Die Magie der Lüge

jaylinn

Nevernight

Ab der Hälfte stand fest: Mein Jahreshighlight!

CallaHeart

Coldworth City

Eine neue Seite von Mona Kasten. Vielleicht etwas kurz, aber dennoch fesselnd.

Lrvtcb

The Chosen One - Die Ausersehene: Band 1