Dunkelheit, nimm meine Hand

von Dennis Lehane
Dunkelheit, nimm meine Hand

DunklesSchafs avatar

Auch im zweiten Fall bieten Kenzie und Gennaro grandiose Unterhaltung und eine spannende Ermittlung!

Bris avatar

Hardcore Krimi der allerfeinsten Sorte - sprachlich grandios, Spannung pur. Kenzie ist mir ans Herz gewachsen, Gennaro ebenfalls.

Inhaltsangabe zu "Dunkelheit, nimm meine Hand"

Die renommierte Bostoner Psychologin Diandra Warren lebt in Angst. Man hat gedroht, ihrem Sohn etwas anzutun. Die Drohung trägt die Handschrift der Mafia – nur hat die mit der Sache nachweislich nichts zu tun. Als Kenzie & Gennaro zu ermitteln beginnen, überschlagen sich die Ereignisse; ein Mord nach dem anderen geschieht. Alle Spuren führen zu einem Serienkiller, der seit Jahren im Gefängnis sitzt – und tief in Patrick Kenzies eigene Vergangenheit.

Verlag:Diogenes
Erscheinungsdatum:28.06.2017