Ein letzter DrinkEin Fall für Kenzie und Gennaro

Schnicks avatar
Schnick
vor 9 Monaten

Gelungener Auftakt der Serie, teilweise bretthart, dann wieder durch flotte Sprüche ziemlich witzig. Macht Lust auf mehr.

Aruns avatar
Arun
vor 9 Monaten

Viele Handlungen sind mir zu übertrieben und unglaubwürdig. Der Wortwitz und viele Umschreibungen waren durchaus gelungen.

Senator Brian Paulson will die Bandenkriminalität in Boston stoppen. Als seine Putzfrau Jenna ein Foto von ihm und einem Gangsterboss entwendet, geraten die Dinge außer Kontrolle. Das Detektivduo Kenzie und Gennaro soll ermitteln und befindet sich plötzlich im Straßenkrieg. Das großartige, rauhe Debüt von Bestsellerautor Dennis Lehane in neuer Übersetzung.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Diogenes
Erscheinungsdatum:24.08.2016

4 Sterne

Band 1 der Reihe "Angela Gennaro & Patrick Kenzie"