Cover des Buches Kein Kinderspiel (ISBN: 9783548253404)
Penelope1s avatar
Rezension zu Kein Kinderspiel von Dennis Lehane

Rezension zu "Kein Kinderspiel" von Dennis Lehane

von Penelope1 vor 15 Jahren

Penelope1s avatar
Penelope1vor 15 Jahren
Ich kannte das Detektivduo Kenzie/Gennaro bisher noch nicht und es war reiner Zufall, der mit dieses Buch in die Hände fallen liess... Ein 4-jährige Mächen wird entführt, niemand hat etwas gehört oder gesehen. Das obige Detektivpärchen wird angeheuert, um Amanda zu finden. Doch dies erweist sich mehr als schwierig, zu weit reichen die Arme der Polizei, zu verwirrend sind die Verwicklungen zwischen Polizei, Drogendealern und anderen Verbrechern... Der Fall scheint gelöst, doch als ein weiteres Kind entführt wird, kommen Angela Gennaro erneut Zweifel und die weiteren Ermittlungen bringen Unfassbares zutage... Ein sehr spannender, in seinen Details teilweise recht grausamer Krimi, der unter die Haut geht... Das Ende hat mich noch eine ganze Weile beschäftigt. Wirklich empfehlenswert!