Shutter Island

von Dennis Lehane
Cover des Buches Shutter Island (ISBN: 9783257607055)

AliceNoWonder
vor 4 Tagen

Wirklich toll, wunderbarer Schreibstil und sehr Spannend mit überraschendem Ende

luisekissezbooks
vor 22 Tagen

Mega! Den Film zum Buch habe ich schon immer geliebt und jetzt liebe ich auch das Buch. Obwohl ich das Ende schon kannte war es super gut :)

Inhaltsangabe zu "Shutter Island"

Die US-Marshals Daniels und Aule sollen im Fall einer Kindsmörderin ermitteln, die von der Gefängnisinsel Shutter Island geflohen ist. Als sie dort ankommen, erhalten sie verschlüsselte Botschaften, die sie immer tiefer in den düsteren Bau und die Machenschaften der Ärzte führen. Nichts ist so, wie es scheint. Dennis Lehanes raffiniert komponiertes Meisterwerk um Wahn und Angst in neuer Übersetzung.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Diogenes
Erscheinungsdatum:25.11.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.10.2009 bei Lübbe erschienen.