Dennis Mader Erfolg fängt schon mit 16 an

Inhaltsangabe zu „Erfolg fängt schon mit 16 an“ von Dennis Mader

Zumindest in den ersten 18 Jahren im Leben von uns Jugendlichen prasseln unzählige Spielregeln, Erwartungen und Vorstellungen auf einen ein, dass einem ganz schwindelig wird. Tausend Dinge soll man machen, die man eigentlich gar nicht will. Wo man sich als Kind vielleicht noch instinktiv mit einem lauten „Nein“ gewehrt hat, hat man sich mit der Zeit nun angepasst. Man hat aufgehört der zu sein, der man eigentlich sein wollte. Noch lange bevor man überhaupt wusste, wer man eigentlich ist, hat man schon aufgegeben danach zu suchen. Man passt sich eben an, spielt mit. Dennoch, Wünsche, Träume und Visionen hat man immer noch, doch Ahnung wie man diese erreichen könnte, hat man nicht. In einem Satz: man hat völlig verlernt an sich zu glauben. Mir ist das zum Glück nicht passiert - zumindest nicht in meinen ersten 19 Lebensjahren. Ich weiß, dass ich zu jedem Zeitpunkt der sein kann, der ich auch sein will. Für mich hat das bisher auch immer erfolgreich funktioniert. Wie mir das bisher gelungen ist, das verrate ich Dir hier in meinem ersten Buch. Meine Erfolgsgeheimnisse sollen Dir dabei helfen, wieder an Dich selbst zu glauben und dabei, Deine Träume realisiert zu bekommen. Das zumindest wünsche ich mir für Dich.

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182