Terminus 2: Flucht durch Terrania (Perry Rhodan - Terminus)

von Dennis Mathiak
Terminus 2: Flucht durch Terrania (Perry Rhodan - Terminus)

KleinerKomets avatar

Inhaltsangabe zu "Terminus 2: Flucht durch Terrania (Perry Rhodan - Terminus)"

1500 Jahre nach dem Aufbruch ins All hat sich die Menschheit über die Milchstraße ausgebreitet. Zahlreiche Welten sind besiedelt worden, neue Sternenreiche sind entstanden. Doch viele Kolonialwelten fühlen sich der Erde nicht mehr verbunden – sie bilden die Antiterranische Koalition. Perry Rhodan will einen Bruderkrieg verhindern. Er ruft den Fall Laurin aus. Das Sonnensystem wird mithilfe des Antitemporalen Gezeitenfelds fünf Minuten in die Zukunft versetzt – alle Angreifer laufen ins Leere. Im letzten Moment kann ein Spionageschiff ins Solsystem vordringen – und wird von den Ausläufern des Zeitfelds erfasst. Die Terraner machen Juki Leann und Darren Zitarra zwar dingfest, doch die Agenten haben nun eine sonderbare Fähigkeit: Sie können durch die Zeit springen. Nun wollen die Agenten zurück in ihre Heimat – sie beginnen ihre FLUCHT DURCH TERRANIA ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Perry Rhodan digital
Erscheinungsdatum:04.05.2017

KleinerKomets avatar
    KleinerKometvor einem Jahr
    Kurzmeinung: spannend, sehr gut geschrieben, ein Rhodan, der unsterblich, aber nicht unfehlbar ist
    Ein Miniserie, die eine Lücke schließt

Mit der Miniserie, wird eine inhaltliche Lücke von einem Jahr zwischen Band 399 und 400 der Erstausgabe geschlossen.

Dennoch ist es auch eine spannende Einstiegsreihe für Neuleser.

Ausführlich habe ich in meinem Blog über Terminus 2 geschrieben.

Lordsems avatar
    Lordsemvor einem Jahr