Auf offener Straße

von Dennis McFarland
Auf offener Straße

Inhaltsangabe zu "Auf offener Straße"

Auf dem Nachhauseweg wird Malcolm Vaughn von einem Betrunkenen grundlos erschossen. Er verblutet in den Armen seiner Frau Sarah und vor den Augen seines acht Jahre alten Sohnes Harry. Der sinnlose Tod wirft die Familie völlig aus der Bahn. Sarah erstarrt in ihrer Witwenrolle, Harry kapselt sich scheinbar unberührt völlig von der Außenwelt ab. Allein Deckard Jones, Malcolms bester Freund, der den Verlust ebenfalls kaum verkraften kann, begreift die Gefahr, in der sie alle schweben. Er rüttelt Sarah aus ihrer Teilnahmslosigkeit und erinnert sie an ihre Verantwortung für Harry, der in seiner Einsamkeit zu versinken droht.§

Verlag:btb