Dennis McFarland Auf offener Straße

Inhaltsangabe zu „Auf offener Straße“ von Dennis McFarland

Auf dem Nachhauseweg wird Malcolm Vaughn von einem Betrunkenen grundlos erschossen. Er verblutet in den Armen seiner Frau Sarah und vor den Augen seines acht Jahre alten Sohnes Harry. Der sinnlose Tod wirft die Familie völlig aus der Bahn. Sarah erstarrt in ihrer Witwenrolle, Harry kapselt sich scheinbar unberührt völlig von der Außenwelt ab. Allein Deckard Jones, Malcolms bester Freund, der den Verlust ebenfalls kaum verkraften kann, begreift die Gefahr, in der sie alle schweben. Er rüttelt Sarah aus ihrer Teilnahmslosigkeit und erinnert sie an ihre Verantwortung für Harry, der in seiner Einsamkeit zu versinken droht.§

Wie wir waren

Ein gefühlvolles Buch, das zu packen weiß

SylviaRietschel

Kleine Feuer überall

Lovely_Lila

Strafe

typomanin

Der Zopf

Eines meiner Highlights überhaupt und damit eine absolute Empfehlung!

DanisBuecherregal

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden