Dennis Orel , Benjamin Tafel Berliner Luft

Inhaltsangabe zu „Berliner Luft“ von Dennis Orel

Berliner Luft. Das Original – jetzt vollständig neu mit folgenden Themen: Rittmeister und Reiterspiele, Kolonie Gemütlichkeit, Mariendorfer Trabrennprofis, Zehlendorfer Tortengüsse, Boarding im Haus Eden, Erich Mielkes Zimmerpflanze, Orgelspieler und die Curry am Alex, Neverland im Plänterwald, Weddinger Prêt-à-porter. Papas alter Partykeller, Clärchens Ballhaus, Massagen mit Happy End, Kreuzberger Bunkererbsen, Leydickes Pomeranzenschnaps, Fetisch in Spandau, Ball Paradox im Café Keese, Kreuzberger Nächte, KaDeWe und Kaviar. Neue, ungewöhnliche Motive in der eigenen Bildsprache der beiden Fotografen Benjamin Tafel (*1977) und Dennis Orel (*1978). Unterlegt mit authentischen Kommentaren und Beobachtungen an Originalschauplätzen Berlins.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein